Schaden- oder Leistungsfall

Jetzt einen Schaden- oder Leistungsfall melden

So melden Sie Ihren Schaden online:

  1. Gehen Sie in das ERGO Kundenportal
  2. Geben Sie die nötigen Informationen ein.
  3. Fertig! Um alles Weitere kümmert sich ERGO.

Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.

Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.

 

Jetzt einloggen oder registrieren

Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.

Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da

Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

In und um Oelde für Sie da
Standort
Marc Joksch

Marc Joksch

Agenturleiter u. Inhaber

m.jocksch@ergo.de

Mobil: 02529/9497540

Daniel Bobbert

Daniel Bobbert

Juniorpartner im Außendienst

Tel: 02529/9497540

Daniel.Bobbert@ergo.de

Melanie Garcia Carrasco

Melanie Garcia Carrasco

Juniorpartnerin im Außendienst

Tel: 02529/9497540

melanie.garcia.carrasco@ergo.de

Svenja Wennekers

Svenja Wennekers

Büroleiterin

Tel: 02529/9497540

svenja.wennekers@ergo.de

Hans-Joachim Ruwwe

Hans-Joachim Ruwwe

Seniorpartner am Standort Gütersloh

Tel: 05241/16400

hans-joachim.ruwwe@ergo.de

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.